kann man die 5 Interpreten überhaupt kennen ?? - vom Erkennen ganz zu schweigen
klar doch, wer sich ernsthaft mit Musik beschäftigt, sollte sie Alle kennen....
sehr weit hergeholt - ich werde keinen einzigen kennen - den von Nr 1 habe ich mal bei dir gehört - du siehst dass deine wenigen Quizfreunde keinen Schimmer haben...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 38808 Dabei seit: 05 / 2006
England/Schottland/Wales/Nordirland NEIN (es hieß doch EUROPA ohne UK)
zum Album 3: verwertbar? Spitzenmusiker an Bord, ein Bassist, der schon bei Dave Mason, Journey , Donovan und unzählige andere spielte, Drummer bei Stevie Nicks, Graham Nash, ein Gitarrist, der schon bei Mayall war, ein Keyboarder in Verbindung mit Little Feat.
Das Alles sollten Referenzen sein, die dazu führen sollten, dass ein solches Album nicht untergeht...
Am Thema "Einstellen" halte ich allerdings derzeit fest....
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42345 Dabei seit: 07 / 2008
zum Album 3: verwertbar? Spitzenmusiker an Bord, ein Bassist, der schon bei Dave Mason, Journey , Donovan und unzählige andere spielte, Drummer bei Stevie Nicks, Graham Nash, ein Gitarrist, der schon bei Mayall war, ein Keyboarder in Verbindung mit Little Feat.
Das Alles sollten Referenzen sein, die dazu führen sollten, dass ein solches Album nicht untergeht...
könnte auf einen Musiker Vitale zutreffen - soll mit vielen bekannten Musicians gespielt haben - mir unbekannt
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42345 Dabei seit: 07 / 2008