Chuck Wright's - Sheltering Sky

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 19805
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Chuck Wright's - Sheltering Sky

 · 
Gepostet: 09.10.2022 - 14:10 Uhr  ·  #1
Alle elf Nummern sind auf einem sehr hohen Niveau angesiedelt und es ist ein wirklicher Hörgenuss, diesen zu folgen. Man muss sich allerdings bewusst darauf einlassen. Chuck Wright schrieb die meisten Songs selbst, andere mit Co-Autor Tim Janssens, oder teilweise mit seinen Gastmusikern, die er stark mit in die Arbeit eingebunden hat.
Ich muss auch wieder auf das besondere Coverart aufmerksam machen: hier ein Kunstwerk von Glen Wexler. Sehr eindrucksvoll und ehrwürdig der Geier, der der gleißenden Sonne über die trockene Weite entgegenfliegt. Bedrohend die Wolken, das Ganze im schwarz/weiß-Modus. Ist das die heutige Welt? Da Chuck Wright sich sehr für den Frieden in der Ukraine engagiert, könnte man es so interpretieren.
"Throwin Stones" ist separat als Benefiz-Single veröffentlicht worden, und ruft eindringlich auf, zu helfen und zu spenden. .

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.