KAURNA CRONIN, 30.06.2022, Kulturcafe Lichtung, Köln

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

KAURNA CRONIN, 30.06.2022, Kulturcafe Lichtung, Köln

 · 
Gepostet: 12.07.2022 - 13:52 Uhr  ·  #1
Kaurna, der immer wieder den Dialog mit seinen Zuhörern sucht, zeigt sich sehr froh nach der langen Zeit wieder zurück in Deutschland zu sein. Köln macht dieses Jahr den Auftakt zu seiner Reise durchs Land, in Sande wird am 23. Juli der letzte Gig sein, bevor es dann weiter nach Skandinavien geht. Denn man merkt ihm zu jeder Zeit an, dass er für die Liveauftritte und den Kontakt zum Publikum lebt und sichtlich Freude hat.
Obligatorisch ist auch, dass er sich zum Ende des Auftritts mit seinen Mitstreitern unter die Anwesenden mischt um mit ihnen zusammen „Hadn't thought of you that often“ zu intonieren – in Köln fand dies auf jeden Fall grossen Anklang und es wurde fleissig mitgesungen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.