Kaprekar’s Constant – The Murder Wall

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 19805
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Kaprekar’s Constant – The Murder Wall

 · 
Gepostet: 07.06.2022 - 13:20 Uhr  ·  #1
Auf den Hotelterrassen der Kleinen Scheidegg, einer Passhöhe zwischen Eiger und Lauberhorn, sind Teleskope platziert, durch die, strategisch ausgerichtet, Kletterpartien auf der Eiger Nordwand beobachtet werden können. Einen Blick durch diese Teleskope haben die Musiker der KAPREKAR'S CONSTANT gewagt. Sie nehmen uns mit auf eine Zeitreise zwischen den Jahren 1935 und 2007 und lassen uns Zeuge werden verschiedener Triumphe und Tragödien, die sich an der Nordwand abgespielt haben. Es ist nicht fair, eines der Mitglieder der KAPREKAR'S CONSTANT besonders zu erwähnen - spielt diese Band doch hervorragend zusammen und jeder einzelne ist ein Meister an seinem Instrument. Am bekanntesten dürfte jedoch David Jackson durch sein Mitwirken bei VAN DER GRAAF GENERATOR sein.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.