LEGENDS REMASTERED - The Music Of Sting & The Police - 20.05.2022 Kempen

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 19805
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

LEGENDS REMASTERED - The Music Of Sting & The Police - 20.05.2022 Kempen

 · 
Gepostet: 24.05.2022 - 14:15 Uhr  ·  #1
Wer sagt, dass gute Konzerte teuer sein müssen? Ist es richtig, dass stimmungsvolle, mitreißende Konzerte nur von großen, klangvollen Namen zu erwarten sind? Alles Blödsinn - ich habe miserable Konzerte von Clapton oder Sting erlebt, war begeistert von kleinen lokalen Kapellen, welche mit Herzblut ihren Set geliefert hatten. Jüngst also traten in Kempen die LEGENDS REMASTERED den Gegenbeweis dafür an, dass nicht der große Name zählt. Viel elementarer ist es, sein Konzert mit Liebe und Spielfreude vorzutragen, das Publikum mitzunehmen und eine, sofern vorhanden, gewisse Arroganz vor der Konzerthalle zu lassen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.