Vodun - Ascend

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Vodun - Ascend

 · 
Gepostet: 26.04.2022 - 21:03 Uhr  ·  #1
Mal spitzen Soul, dann wieder Black Music, spoken words oder Voodoo-Rhytmen heraus.
Vorherrschend aber fette Gitarren, eine druckvolle Rhytmusgruppe bei der genauso oft Voodoa-artige Rhytmen sich mit Blastbeats abwechseln. Neben Vollgas beherrscht man aber auch reduzierte Gangarten und gestaltet die Songs abwechslungsreich und dynamisch. Über allem, aber auch und doch alles zusammenhaltend, die überragende Stimme von Chantal Brown.
Was kann diese Frau shouten, whispern, locken und verführen......... ich bin hin und weg.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.