Anouk - Road Trip

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Anouk - Road Trip

 · 
Gepostet: 27.03.2022 - 19:53 Uhr  ·  #1
Anouk ist eine niederländische Sängerin, die in Den Haag aufgewachsen ist, deren musikalischer Werdegang schon in ihrer Jugendzeit begann und die sich in einem Backgroundchor einer Soulband die ersten Sporen verdiente. Als sie mit ihrer eigenen Band 1996 als Vorband von Golden Earring spielte und dort Beth Hay kennen lernte, nahm er sie gleich unter seinen Fittiche.
Danach schrieb und produzierte er mit George Kooymans gleich einen Song für Sie. „Mood Indigo“ der einen kleinen Achtungserfolg abwirft...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.