Nils Pilerot - Blått

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21119
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Nils Pilerot - Blått

 · 
Gepostet: 22.11.2021 - 15:51 Uhr  ·  #1
Markenzeichen der durchweg sehr entspannten Soundgestaltung ist auch der sehr sanfte Gesang, sehr zurückhaltend, mitunter fast schon einem Flüstern gleichkommend, aber sehr sympathisch und entgegenkommend. Und so zieht sich diese Atmosphäre durch die ganze Platte, eingepackt in zehn Songs mit kurzer Spielzeit. Da alles wie aus einem Guss ist, mag man nun kritisieren, dass nicht wirklich viel Abwechslung geboten wird, doch muss man dem dann entgegenhalten, dass die Abwechslung in den Nuancen liegt, in den feinen Zutaten, die vorsichtig eingestreut wurden...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.