George Enslé - Be A Better Me

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21136
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

George Enslé - Be A Better Me

 · 
Gepostet: 08.11.2021 - 14:10 Uhr  ·  #1
Mit einer sehr persönlichen Aussage startet die Platte mit dem Titelsong, in dem Enslé vorträgt, was er am liebsten an sich selber ändern möchte. Man kann sich sofort dabei wiedererkennen, und somit gibt der Text Anlass zum Nachdenken. Und weil das Ganze noch in diesem stark intimen, warmen akustischen Umfeld dargeboten wird, wird man schnell zum Freund der Musik. Diese ruhige und entspannte Art des Musizierens zieht sich durch die ganze Platte, vom Protagonisten mit angenehmer Stimme vorgetragen.
"Front Porch Light" ist eine Piano-Ballade, Erinnerungen an eine Zeit, als man mit der Familie auf der Veranda sass, werden wach und man ist rasch bildlich im Geschehen, mittendrin. ...

Gewählte Zitate fĂĽr Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.