Sam Burton: I Can Go With You (2020)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21113
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Sam Burton: I Can Go With You (2020)

 · 
Gepostet: 26.10.2021 - 19:29 Uhr  ·  #1
Geboren und aufgewachsen in Salt Lake City, brachte sich der Singer-Songwriter Sam Burton selbst Gitarre bei und spielte in lokalen Bands, bevor er nach Los Angeles zog und sich der Tourband des Singer-Songwriters Jess Williamson anschloss.
Er erregte Aufmerksamkeit mit einigen gut aufgenommene Kassetten und erhielt einen Plattenvertrag bei dem San Franciscoer Label Tompkins Square. Dort lernte er den Produzenten Jarvis Taveniere kennen, der auch Mitglied von Woods, einer in Brooklyn ansässigen Folk-Rock-Band, ist.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.