Christopher Paul Stelling „Best Of Luck“ -2020-

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Christopher Paul Stelling „Best Of Luck“ -2020-

 · 
Gepostet: 15.08.2021 - 19:22 Uhr  ·  #1
Nach den Jahren der Rastlosigkeit legte Stelling vor der Entstehung seines 5. Albums „Best Of Luck“ eine längere Pause ein, um wieder zu sich selbst zu finden. Dadurch fand er die nötige Ruhe und Gelassenheit, die sich auf diesem Album perfekt widerspiegelt. Die isolierende und meditative Erfahrung erwies sich als fruchtbar und ein leuchtendes Beispiel dafür, wozu Stelling als Songwriter fähig war. An der Entstehung war Ben Harper maßgeblich mitbeteiligt, der nicht nur als Produzent, sondern auch als Mitmusiker auftrat.
Es ist im Großen und Ganzen wieder einen Schritt zu seinen musikalischen Wurzeln zurückgekehrt, also die Musik, die durch ihre spärliche Begleitung ihre Strahlkraft vermittelt bekommt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.