Pink Floyd - Live at Knebworth 1990

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Pink Floyd - Live at Knebworth 1990

 · 
Gepostet: 12.05.2021 - 12:49 Uhr  ·  #1
Gilmour, Mason und Wright sowie ihre Live-Begleitmusiker waren in Top-Form und dazu gab es bei „Shine On You Crazy Diamond“ und „Money“ passende Saxophon-Einlagen von Dulfer. Überhaupt „Money“ – während man bei den anderen Tracks eher auf Nummer Sicher ging und diese nur zart variierte, schleicht sich hier im Mittelteil ein ungewohnter Reggae-Rhythmus ein was dem Song aber zu neuen, interessanten Aspekten verhilft. Im Übrigen nimmt er die komplette Seite 3 ein.
Und auch CLARE TORRY, die Original-Sängerin von „Great Gig In The Sky“ auf „Dark Side Of The Moon“war an diesem Abend mit von der Partie, eigentlich eine kleine Sensation, denn weder vorher noch nachher trat sie mit PF auf.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.