Strawberry Window - Same

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Strawberry Window - Same

 · 
Gepostet: 06.01.2021 - 13:44 Uhr  ·  #1
"Bei Strawberry Window handelt es sich um eine Band aus Oakland, Kalifornien, USA. Die Gruppe wurde 1966 gegründet, löste sich bereits 1967 aber wieder auf. Man kann diese Truppe durchaus als eine der Innovatoren der San Francisco Bay Areas East Bay bezeichnen, auch wenn sie auf der Leiter des Erfolges nicht so hoch kletterten wie die Jefferson Airplane, Quicksilver Messenger Service, etc. "
"Was hätte aus dieser Band "Strawberry Window" alles werden können. Bereits 1966 gegründet und auf den Pfaden der damals vorherrschenden Musik des Westcoasts unterwegs. Ob sie folkorientierte Stücke in Richtung der Byrds oder jamartigen Rock in der Art der Garateful Deads bzw. Quicksilver Messengers Service streifen, alles wirkt kompetent "

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.