Elbow - Live at the Ritz (2020)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21129
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Elbow - Live at the Ritz (2020)

 · 
Gepostet: 23.10.2020 - 08:16 Uhr  ·  #1
Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 2019, aus der Tour zu ihrem bis lang letzten Album "Giangt Of all Sizes". Das Konzert fand im Manchester Ritz statt es handelt sich also um ein Heimspiel für die Mannen um Guy Garvey und mir kommt es so vor als spüre man das bei Band und Publikum. Es bietet einen schönen Mischung älterer und neuerer, eine Auswahl wie mir scheint der Intimeren ruhigeren Lieder der Band. Eine Akustische Instrumentierung liegt da nahe und macht sich bezahlt. Und wem die ruhigen Melancholischen Lieder wie Empires, Great Expectations oder Seven Veils auf Dauer zu lahm sind, der muss nur etwa 30 Minuten durchhalten...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.