Elvin Bishop & Charlie Musselwhite - 100 Years Of Blues

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14961
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Elvin Bishop & Charlie Musselwhite - 100 Years Of Blues

 · 
Gepostet: 05.10.2020 - 17:39 Uhr  ·  #1
Na, das ist doch endlich einmal wieder eine Blues-Platte von Format. Immer stärker ist es deutlich geworden, dass sich vorwiegend bleichgesichtige Musiker der Urformen des Blues annehmen und ihn authentisch umsetzen. Annäherungen an Trends sucht man hier vergeblich, das ist purer Blues mit dem ursprünglichen Feeling. Und wenn sich dann noch alte Recken wie Elvin Bishop und Charlie Musselwhite damit beschäftigen, dann kann man davon ausgehen, dass dieses auf höchstem Niveau und musikalisch erstklassig über die Bühne geht.
Bei 100 Years Of Blues hat man sich auf eine kleine Besetzung geeinigt, zwei Gitarren, Mundharmonika und ein akustischer Bass zeigen auf, wie es einst mit dem Blues begann und er sich auch entwickelte.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.