Der perfekte Mann

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Der perfekte Mann

 · 
Gepostet: 04.10.2020 - 16:26 Uhr  ·  #1
Ein Mann ging auf die Straße und nahm ein Taxi, das gerade vorbeifuhr. Er stieg ins Taxi und der Taxifahrer sagte: "Perfektes Timing. Sie sind wie Brian! "
Passagier: "Wer?'
Taxifahrer: "Brian Sullivan. Er ist ein Typ, der die ganze Zeit alles richtig gemacht hat. So wie ich gekommen bin, als Sie ein Taxi brauchten, passiert Brian Sullivan jedes Mal so etwas."
Passagier: "Es gibt immer ein paar Wolken."
Taxifahrer: "Nicht Brian Sullivan. Er war ein großartiger Athlet. Er hätte den Grand Slam beim Tennis gewinnen können. Er konnte mit den Profis Golf spielen. Er sang wie ein Opernbariton und tanzte wie ein Broadway-Star, und Sie hätten ihn Klavier spielen hören sollen. Er war ein toller Kerl."
Passagier: "Klingt so, als wäre er etwas ganz Besonderes."
Taxifahrer: "Es gibt noch mehr. Er hatte ein Gedächtnis wie ein Computer. Er erinnerte sich an den Geburtstag aller. Er wusste alles über Wein, welche Lebensmittel er bestellen und mit welcher Gabel er essen sollte. Er konnte alles reparieren. Nicht wie ich. Ich tausche eine Sicherung aus und die ganze Straße wird dunkel. Aber Brian Sullivan, er konnte alles richtig machen."
Passagier: "Wow. Was für ein Typ."
Taxifahrer: "Er wusste immer, wie man am schnellsten im Verkehr fährt und Staus vermeiden kann. Nicht wie ich, ich scheine immer in ihm stecken zu bleiben. Aber Brian, er hat nie einen Fehler gemacht, und er wusste wirklich, wie man eine Frau behandelt und ihr ein gutes Gefühl gibt. Er würde ihr niemals widersprechen, selbst wenn sie im Unrecht wäre; und seine Kleidung war immer makellos, Schuhe auch hochglanzpoliert. Er war der perfekte Mann! Er hat nie einen Fehler gemacht. Niemand konnte jemals mit Brian Sullivan mithalten."
Passagier: "Ein erstaunlicher Kerl. Wie haben Sie ihn kennengelernt?"
Taxifahrer: "Nun, ich habe Brian nie getroffen. Er starb. Ich bin mit seiner verdammten Witwe verheiratet."
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3113
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Der perfekte Mann

 · 
Gepostet: 04.10.2020 - 19:30 Uhr  ·  #2
Tja ........... armer Wicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.