Startpage

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Startpage

 · 
Gepostet: 06.09.2020 - 18:10 Uhr  ·  #1
Es ist sicherlich kein Trick, aber vielleicht ein Tipp. Ich kannte diese Suchmaschine gar nicht. Startpage schützt vor Trackern, personalisierter Werbung usw. So steht es zumindest geschrieben. Anonym surfen, das wünscht sich wohl jeder.
Ich habe es mal als Startseite eingerichtet, in der Hoffnung, dass alles so stimmt und ich weiterhin meine gewohnten Google-Ergebnisse angezeigt bekomme.

Startpage

Hier noch die Wiki-Seite dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Startpage

Ich habe gerade gesehen, dass das letztes Jahr schon einmal Thema hier war. Löschen geht ja nicht komplett, also lasse ich es stehen.

forum/topic.php?t=28503
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Startpage

 · 
Gepostet: 06.09.2020 - 19:12 Uhr  ·  #2
Sehr empfehlenswert!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.