Emiliano Sampaio - Music For Large Ensembles Vol. II

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14651
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Emiliano Sampaio - Music For Large Ensembles Vol. II

 · 
Gepostet: 12.06.2020 - 07:04 Uhr  ·  #1
Bereits der erste Song zeigt eine betörende Stimmung, wenn sich die Posaune und das Streicherensemble umschmeicheln, eine Harfe dazwischen zupft und ein Bass ruhig und gelassen den Rhythmus trägt. Schon schnell verspüre ich eine Tango-Atmosphäre, eine Stimmung, die sich wunderbar als Musik für einen Film eignen würde. Ein wenig Zirkus-Stimmung kommt auch auf, waghalsige Artisten in der Manege begleitend, mit spannenden und entspannten Momenten. Ja, wird ganz großartiges Kopfkino geboten. Dieser Auftakt ist einer nach Mass, ein Auftakt, der Spannung aufbaut, Lust auf mehr macht, und dabei sehr angenehme Gefühle verbreitet mit dem warmherzigen Ausdruck der Musik, ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.