Tag des Bieres

 
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 23.04.2020 - 14:22 Uhr  ·  #1
Heute ist Tag des Bieres. Die Polizei Unna scheint ja gut drauf zu sein :D

frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7322
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 23.04.2020 - 23:08 Uhr  ·  #2
Genau, Auto stehnlassen, Holsten Taxi!
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 24.04.2020 - 07:15 Uhr  ·  #3
... ich habe den gestrigen Tag genutzt,um mir ordentlich einen hinter die Binde zu kippen...
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4900
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 24.04.2020 - 08:39 Uhr  ·  #4
Aufgrund meines lädierten Arms habe ich seit 5 Tagen kein Alkohol mehr getrunken. So kann das nicht weitergehen, beim Jupiter!
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 24.04.2020 - 09:37 Uhr  ·  #5
Ich habe noch nie in meinem Leben Bier mit Alkoholzusatz getrunken. Maximal 0,0. Was den Bericht in der Zeitung bestätigt das der Umsatz an Alkoholfreiem Bier steigt.
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 25.04.2020 - 15:16 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von holger_fischer

Aufgrund meines lädierten Arms habe ich seit 5 Tagen kein Alkohol mehr getrunken. So kann das nicht weitergehen, beim Jupiter!


hä...nimm doch zum trinken den anderen arm!!!
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12789
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 25.04.2020 - 15:20 Uhr  ·  #7
Er kriegt die Flasche nicht Auf, in einer Hand den Öffner, in der .... ;-)

Trurl
holger_fischer
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 61
Beiträge: 4900
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 25.04.2020 - 15:28 Uhr  ·  #8
Hat mehr was mit Medikamenten und Gleichgewicht (da fehlt bei mir rechts was) zu tun. Aber macht euch keine Sorgen, denn gestern habe ich mir eine Flasche Schwarzbier gegönnt. Und heute mache ich das wieder. Oder einen leckeren Wein? Das will gut überlegt sein. Aber ich habe jetzt Zeit.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12789
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 25.04.2020 - 18:01 Uhr  ·  #9
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7322
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 25.04.2020 - 23:53 Uhr  ·  #10
Seit Corona bin ich selten alkoholfrei...seufz...
Sungrazer
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 651
Dabei seit: 02 / 2020
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 29.04.2020 - 18:53 Uhr  ·  #11
Nette Aktion der Polizei, wünschte sie wäre mit ihren Ermahnungen überall so humorvoll.

Gestern gab es in unserem kleinem Städtchen Bußgeld für 2 Leute, weil sie ihr Eis nicht in der vorgeschrieben 50m Distanz von der Eisdiele gegessen haben.

Zitat
Bei der Anwendung der Verordnung darf insofern pragmatisch vorgegangen werden, als durch erstes rasches Lecken an einer Eiskugel während des zügigen Sichentfernens von der Eisdiele ein Heruntertropfen des Eises auf Kleidung oder Fußboden verhindert werden darf. Für den Verzehr des Resteises gilt jedoch der Abstand von 50 Metern. Homepage des Landes Niedersachsen (mit einem Augenzwinkern)

Gilt nicht nur für Niedersachsen, sondern auch für Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern und im Übrigen auch für alles was man so an Futter- und Trinkbaren zum Sofortverzehr kauft. Bußgeld 200€
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 29.04.2020 - 20:52 Uhr  ·  #12
Bei Rewe wird das Leergut knapp, der 1. Mai steht vor der Tür. Nicht das Bier zur neuen Hamsterware wird.
Unserr Pizzeria im Ort hat nur an 3 Tagen auf, die Eisdiele nebenan schrammt knapp an einer Ordungwidrigkeit zur nächsten. Selber Schuld wenn die die Stühle nicht reinstellen. Was hat das mit Bier zu tun? Im Nachbarkreis ist für Freitag Alkoholverbot in der Öffentlichkeit angesagt und die Polizei wird garantiert im Dauerstress sein.
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37164
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 29.04.2020 - 22:42 Uhr  ·  #13
es ist erstaunlich, wieviel Polizeipräsenz derzeit aktiv ist.

Es kann doch tatsächlich sein, dass gerade ein Fahrzeug mit 3 Personen kontrolliert wird, während gleichzeitig ein Radfahrer auf der falschen Seite vorbeifährt und auf der Straße ein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, der Fahrer ein Smartphone in der Hand...., und das unbeachtet...

Wirkliche Vergehen wurden bisher ohnehin nicht sehr beachtet oder ihnen nachgegangen, jetzt muss man schon darauf achten, sich beim Spazierengehen anderen Personen nicht zu stark zu nähern, es könnte geahndet werden...., seltsame Zeiten...
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7322
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 29.04.2020 - 23:36 Uhr  ·  #14
Seit der Coronakrise habe ich nur noch ohne Parkticket geparkt - kontrolliert keiner, die Mädels vom „Landesbetrieb Verkehr“ sind wohl alle im Homeoffice.
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 30.04.2020 - 17:05 Uhr  ·  #15
Das habe ich noch zum Thema gefunden
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47604
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 30.04.2020 - 18:32 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Thorens

Das habe ich noch zum Thema gefunden


Wer hat Dir das zugespielt? :D
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tag des Bieres

 · 
Gepostet: 30.04.2020 - 18:46 Uhr  ·  #17
Kein Bier ist auch keine Lösung :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.