Andy Fleet - The Sleepless Kind

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14667
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Andy Fleet - The Sleepless Kind

 · 
Gepostet: 13.04.2020 - 16:01 Uhr  ·  #1
"The Sleepless Kind", das dritte Solowerk, belegt das dann auch sofort mit dem Eröffnungssong, dem ersten Teil des Titelsongs, instrumental ausgelegt, es ertönt eine gedämpfte Trompete, begleitet vom Piano, und man ist sich eigentlich sicher, dass wird sicher ein Jazz-Platte, die mit dieser schönen Ballade startet. Mit dem US-amerikanischen Trompeter Andre Canniere arbeitet Fleet schon einige Jahre zusammen. Er ist es für mich auch, der den Sound der Platte entscheidend mitgestaltet und für mich eine wesentliche Rolle einnimmt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.