Ben Lorentzen - King Of Bitter Sorrow

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14336
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Ben Lorentzen - King Of Bitter Sorrow

 · 
Gepostet: 22.03.2020 - 11:22 Uhr  ·  #1
"King Of Bitter Sorrow", das ist das bereits dritte Album des norwegischen Musikers Ben Lorentzen. Ich denke, die wenigsten werden von ihm bisher Notiz genommen haben. Dem mittlerweile in den USA lebende Künstler schreibt man als Einflüsse Kollegen wie Nick Cave, Bob Dylan und Nick Drake zu. Nun, sicher nicht ganz abwegig im einen oder anderen Fall, wie man im Verlauf der Platte feststellen wird.
Musikalisch erwartet uns Musik voller Emotionen, angesiedelt im Umfeld Singer/Songwriter mit Anleihen am Indie-Rock und auch einigen wenigen Pop-Elementen. Auf jeden Fall ist etwas entstanden, das sich nicht in eine bestimmte Schublade sortieren ließe...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.