Warren Wolf - Reincarnation

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14678
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Warren Wolf - Reincarnation

 · 
Gepostet: 06.03.2020 - 09:15 Uhr  ·  #1
"...Noch ein wenig knackiger rumort der Bass, schön tief in die Magengrube zielend, auf “Vahybing“, dieser Song ist wirklich total cool, dieses geschmeidige und lockere Zusammenspiel zwischen dem dominierenden und geerdeten Bass und den fliegenden Vibes. Ein wenig erinnert es mich an einige Titel von Herbie Mann, als dieser einst in den Siebzigern zusammen mit Roy Ayers einen hervorragenden Vibrafonisten an Bord hatte. Der gut sieben Minute lange Song steigert sich stimmungsmäßig und gehört für mich zu den Höhepunkten dieser Platte, genau hier ist man weit entfernt vom Smooth Jazz, hier ist es feinste Jazz-Rock-Fusion erster Klasse."

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.