Windows 7 Schluss mit lustig

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Windows 7 Schluss mit lustig

 · 
Gepostet: 12.01.2020 - 21:51 Uhr  ·  #1
Ich bin absoluter PC-Laie und entsprechend verunsichert. Da Win 7 ab nächste Woche zwar nicht Geschichte ist, aber keinen Support mehr hat, brodelt die Gerüchteküche und tausende Tipps wie mit der ganzen Sache am besten umgegangen wird, verwirren mehr als es hilft. Das von "Chip" angebotene Update auf Win 10 kann ich vergessen, wegen zu wenig Arbeisspeicher und nach fast 17 Jahren, die mein Methusalem nun läuft, etwas neues kaufen, habe ich irgendwie keine Lust. Wer kann mir sachlich und leicht verständlich in meinem gedanklichen Durcheinander weiterhelfen?
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47616
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Windows 7 Schluss mit lustig

 · 
Gepostet: 12.01.2020 - 22:44 Uhr  ·  #2
Hoffe, es kann Dir jemand helfen, ich jedoch nicht. o.o
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37173
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Windows 7 Schluss mit lustig

 · 
Gepostet: 12.01.2020 - 23:14 Uhr  ·  #3
ich nutze auch noch 7, bin zufrieden und habe mich bisher gegen 10 erfolgreich zur Wehr gesetzt....

Ich hoffe auch, dass mit im Ernstfall irgendein Spezialist vor Ort helfen wird...
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Windows 7 Schluss mit lustig

 · 
Gepostet: 13.01.2020 - 07:14 Uhr  ·  #4