Januar 2020

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12789
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Januar 2020

 · 
Gepostet: 01.02.2020 - 12:19 Uhr  ·  #1101
Zitat geschrieben von Leslie

Zitat geschrieben von nixe

Januar 1970 - the Guess Who - American Woman

sag mal nixe - warum machst du für deine Serie the Sound of ' 70 nicht einen eigenen Thread - hier in der Brezel gehen die Beiträge doch unter ...ist doch wie letztes Jahr mit Sound of 69 ein schöner Rückblick - man hat doch so vieles vergessen...


ich möchte mal des Teufels Anwalt spielen :devil: aber einen Unterthread empfinde ich als wenig sinnvoll, wenn da nur gepostet wird, was gerade läuft aus dem Jahr und wie toll andere doch das Album finden. Da müsste dann deutlich mehr passieren. Mag ja für einige der Veteranen hier ne nette Erinnerung sein, aber das ist zu wenig aus meiner Sicht.

trurl
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41203
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Januar 2020

 · 
Gepostet: 01.02.2020 - 12:56 Uhr  ·  #1102
Zitat geschrieben von Trurl

aber einen Unterthread empfinde ich als wenig sinnvoll, wenn da nur gepostet wird, was gerade läuft aus dem Jahr und wie toll andere doch das Album finden. Da müsste dann deutlich mehr passieren. Mag ja für einige der Veteranen hier ne nette Erinnerung sein, aber das ist zu wenig aus meiner Sicht.


was soll denn da mehr passieren - das Unterforum Rust - come with me schlummert nur vor sich hin - da passiert nix ;-)

nixe wird die aufgeführten Alben bestimmt nicht in dem Moment hören wenn er sie einstellt - und die 70er Alben hören nicht nur die "Veteranen" gerne sondern bestimmt auch die Jungen ;-)

es war ja nur mal so eine Idee von mir dass man von the Sound of ' einen eigenen Thread machen könnte...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.