Jeremy Nail - Ghost Of Love

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14360
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Jeremy Nail - Ghost Of Love

 · 
Gepostet: 28.12.2019 - 15:36 Uhr  ·  #1
"...Sympathisch, freundlich, zugeneigt, trotz mitunter scheinbarer Emotionslosigkeit ist die Musik tatsächlich äußerst emotional geprägt. Gelegentlich sind es ein kurzer verhallter Gitarreneinsatz oder kurze Momente anderer Instrumente, die aus der Lethargie abheben.
Doch – halt! “Nothing But A Song“ ist ein ganz wenig uptempo, doch die Stimmung bleibt die gleiche schöne. Fast schon hypnotisierend begleitet uns Jeremy Nail durch seine neun Eigenkompositionen, textlich inhaltlich auch nachzuvollziehen aus den abgedruckten Texten. Gesamtheitlich betrachtet ist es eine sehr poetische Atmosphäre, die uns begleitet. Selten ist mir Ähnliches über den Weg gelaufen in den letzten Jahren. "

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.