The Flying Colors (...zum zweiten) - The Other Side

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14206
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

The Flying Colors (...zum zweiten) - The Other Side

 · 
Gepostet: 08.11.2019 - 19:53 Uhr  ·  #1
Durch den Namen der Supergroup bin ich fälschlicherweise auf dieses Album gestoßen, da ich wirklich dachte das dies mit Flying Colors etwas zu tun hat.
Dann lief es um mir wurde klar, das ist definitiv was anderes, aber ich lauschte weiter und es entwickelte sich zu etwas besonderen. Die musikalische Leichtigkeit fließt vor sich hin. Man kann nicht anders als zuhören.
The Flying Colors ein Jam-Country-Western-Pop-Rock-Jazz Ensemble. Leider findet man im weltweiten Netz nicht viel Infos raus. Aufgenommen 2010 und der Hauptmusiker scheint ein Mike Banks zu sein, ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.