Flying Colors - Third Degree

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14206
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Flying Colors - Third Degree

 · 
Gepostet: 08.11.2019 - 07:35 Uhr  ·  #1
Der dritte Streich der Supergroup Flying Colors. "Third Degree" beinhaltet nichts neues und ist auch kein Meisterwerk, warum auch ? Einzig sie sind noch kompakter zusammengewachsen. Der Stil aus ClassicRock und Prog funktioniert hervorragend. Die Ausnahmemusiker und ihr Können braucht man hier nicht weiter erläutern. Dass sie dies so ineinander verweben und jeder zurückstecken kann, ist in meinen Augen respektwürdig - und sie haben riesig Spaß dabei. Darum kommt auch so eine gute, hochwertige, zeitlose Musik heraus. Schon eingebürgert hat sich, dass der letzte Track eine besondere ProgPerle herauskristallisiert. ..

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.