Dennis Roger Reed With Don Reed - Before It Was Before

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Dennis Roger Reed With Don Reed - Before It Was Before

 · 
Gepostet: 06.10.2019 - 13:54 Uhr  ·  #1
Der sechsundsechzig Jahre alte Singer/Songwriter Dennis Roger Reed lebt in Süd-Kalifornien. "Before It Was Before" ist sein viertes Album, mit Musik, mit der er zurückblickt auf die über dreißig Jahre währende Tätigkeit als Musiker. Sein Bruder Don Reed unterstützt ihn wesentlich bei der Gestaltung der Musik, sowie zahlreiche Gäste, die ihren jeweils wichtigen Beitrag zugesteuert haben. So habe ich mich gefreut, auch einmal wieder etwas von Chris Darrow zu hören, “Swing Hollow“ ist es, wo er Fiddle und Lap Steel spielt.
Diese Musik ist sehr erfrischend, nach einer kurzen Einleitung entführt uns das Traditional “The Cuckoo“ in eine folkige Stimmung mit einem Hauch alter Country-Musik. Selten habe ich in letzter Z eit so leidenschaftlich gespielte Musik in diesem Genre erlebt...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.