Spike Flynn - Just This Side Of Here

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12796
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Spike Flynn - Just This Side Of Here

 · 
Gepostet: 29.09.2019 - 23:21 Uhr  ·  #1
Der Weg geht nach Australien, denn dort wurde Spike Flynn geboren, in New South Wales, und seit vielen Jahren lebt er in Sidney. Bisher hat der Musiker zwei Alben veröffentlicht, sein erstes, “It’s Alright“ erklomm die Nummer 10 der Euro American Charts. Mit "Just This Side Of Here" legt Flynn seine dritte Veröffentlichung vor.
Stilistisch ist der Musiker grundsätzlich in die Sparte Folk einzuordnen, bringt jedoch auch eine Spur Country mit hinein in seine wohl tuend und entspannend klingende Musik. Dazu legt er großen Wert auf die lyrische und poetische Ausprägung seiner Songtexte, die allesamt im Booklet abgedruckt sind.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.