Opeth - In Cauda Venenum

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21121
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Opeth - In Cauda Venenum

 · 
Gepostet: 27.09.2019 - 21:49 Uhr  ·  #1
Wo gibt es das schon, dass eine CD, ähnlich einer Zwiebel, die Schicht um Schicht freigelegt werden kann, genüsslich und mit Ruhe Song für Song filetiert wird? Wo, wenn nicht hier im Musikzirkus? Von der Landung im Briefkasten über das Öffnen der Verpackung bis hin zum Lineup sowie Statement und Link zu jedem Titel ist hier alles zu finden. Bebildert natürlich.
...schwebende Mönchschöre eröffnen die 67:59 Minute schwedische Version (die die von der Band diesmal "Gemeinte" ist)….dann kommen leicht pulsierende Schulzesynths dazu...der Big Ben glockt….Umweltgeräusche....ein Kind spricht...schon sehr atmosphärisch... , heißt es da unter anderem. Aber, ...lest selbst!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.