IZZ - Don't Panic (2019)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

IZZ - Don't Panic (2019)

 · 
Gepostet: 28.08.2019 - 10:53 Uhr  ·  #1
Mit feiner Klavierstimme eröffnet sich "Moment of Inertia", bis sich eine straighte Gitarre dazugesellt und plötzlich wie wild reinrockt und sich in die Unendlichkeit hinein katapultiert. Man weiß ja nie wohin die Reise geht, wenn man den Unwahrscheinlichkeitsknopf drückt. So ist dieses neunminuten-Instrumental Intermezzo eine Reise in die musikalischen Weiten des Universums. Aber nie vergessen, immer das Handtuch mitnehmen...
"Age of Stars" brilliert nochmals mit dem harmonischen Gesang, greift am Schluss das Don't Panic Thema nochmals auf und lässt es ruhig in das Finale enden. Diese Album ist für mich schon jetzt, mit Riverside, DAS ProgAlbum des Jahres 2019.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.