Mörglbl-The story of Scott Rötti

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Mörglbl-The story of Scott Rötti

 · 
Gepostet: 01.04.2019 - 16:04 Uhr  ·  #1
Heute ist der 01.04 und bis jetzt sind Aprilscherze spurlos an mir vorbeigegangen. Aber, es musste ja sein! Wie anders ist es zu erklären, dass mir ein Tippgeber

Mörglbl-The Story of Scott Rötti
empfiehlt?

Danke, ich gehe zum lachen in den Keller und suche nicht im Netz nach diesem Unfug! Obwohl :-/ , vielleicht hat der Kollege ja vergessen, was heute für ein Tag ist. Nee, dass glaube ich jetzt nicht! Ist das ganze Internet auf Unfug programmiert? Ernsthaft. Die Franzosen, die beim Scrabble immer verlieren, gibt es wirklich! Wer Scott Rötti ist, habe ich mangels Kenntnissen der französischen Sprache nicht herausgefunden. Was zählt ist die Musik! Progressive-Jazz-Metal nennt die Band ihr musikalisches Gebräu und wenn ich die Mitte heraus addiere wäre das meine bevorzugte Musik! Aber Jazz? Nun ja, erstmal hören! Sicherlich keine schlichte Hausmannskost, eher schon komplexe Nouvelle Cuisine mit verschiedenen Gängen in unterschiedlichen Variationen. Die Jazz-Rock Phase von Jeff Beck trifft auf Gitarrenzauberer wie Steve Vai oder Joe Satriani, verpaart sich mit JohnMc Laughlin und Alan Holdsworth, aus Kanada wird noch ein wenig Rush dazugewürzt und als zusätzlichen Geschmacksverstärker Prog-Metal im Stile von Vauxdvihl, frühe Dream Theater, Das müsste so ungefähr hinkommen. Liest sich wie Kraut und Rüben, ist aber über die Spielzeit von knapp sechszig Minuten sehr gut und vor allen Dingen perfekt austariert zwischen den jeweiligen Spielarten. Gitarrist Christophe Godin ist ein Meister der sechs Saiten, Bassist Ivan Rougny sowie Schlagzeuger Aurélien Ouzoulias agieren im Hintergrund effektiv aber unauffällig. Magma und deren Kunstsprache Kobaïanisch hat möglicherweise Pate gestanden bei Titeln wie z.B.
Döner Dörgazm
Prog Töllog
Panzer Kökötier

Gelungene achte Veröffentlichung!
YouTube hilft bei der Suche nach Scott Rötti

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.