The Vegabonds - V

 
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Alter: 65
Beiträge: 13963
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

The Vegabonds - V

 · 
Gepostet: 02.02.2019 - 12:41 Uhr  ·  #1
Im zehnten Jahr ihres Bestehens liefern die Jungs aus Nashville mit „V“ ihr…äh…viertes Album ab. Aber bevor einer Scherze über die mathematischen Fähigkeiten der Hillbillies absondert – vielleicht steht das „V“ ja auch für The Vegabonds. Sie selbst bezeichnen ihre Musik als Alternative Southern Rock, wofür vor allem die wirklich vorzügliche Gitarrenarbeit von Richard Forehand verantwortlich zeichnet, der diese Portion Südstaaten miteinbringt. Ich würde es eher als eine schön abgehangene, wohlschmeckende Mischung aus Americana, Country Rock und eben Southern bezeichnen.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.