Mogwai "Every Country's Sun"

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12791
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Mogwai "Every Country's Sun"

 · 
Gepostet: 04.03.2018 - 20:01 Uhr  ·  #1
Auch Mogwais CD war anfangs (etwas) enttäuschend für mich. Mit zunehmendem Alter wird man ungeduldig, stelle ich fest. Am besten immer gleich volle Pulle vom Start weg, Begeisterung von der ersten Sekunde an - das Leben ist kurz, also was soll’s? Warum lange rumtrödeln?
Mogwai starten mit „Coolverine“, ein doch leicht flockig-rockiges Stück. Nun ja. Dann aber als Nr. 2 kommt „Party in the Dark“ und auch noch mit Gesang, was erstmal wirklich nach Party und Gute-Laune-Radio klingt und mich ungeduldig werden ließ.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.