H. HATTLER

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

H. HATTLER

 · 
Gepostet: 16.04.2017 - 09:34 Uhr  ·  #1
Zum 40-jährigen "Bassball"-Jubiläum gibt's ne Nachfolge:

http://www.kraan.dk/

http://www.bassball.net/hellmut-hattler/

Ich hab die Scheibe noch als LP, lange nicht gehört, aber nicht soooo toll in Erinnnerung...


(FROHE OSTERN ansonsten allerseits! :D )
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 22987
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: H. HATTLER

 · 
Gepostet: 16.04.2017 - 11:21 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von dan

Zum 40-jährigen "Bassball"-Jubiläum gibt's ne Nachfolge:

http://www.kraan.dk/

http://www.bassball.net/hellmut-hattler/

Ich hab die Scheibe noch als LP, lange nicht gehört, aber nicht soooo toll in Erinnnerung...


(FROHE OSTERN ansonsten allerseits! :D )


Hattler gehört sicherlich zu den besten Bassspielern Deutschlands und dieses wird auch so bleiben. Aber diese Platte konnte nie mein Herz erwärmen. Insofern ist deine Einschätzung mit "nicht soooo toll" zutreffend. Ob ein Nachfolger zwingend erforderlich ist, muss jeder für sich selbst entscheiden ....
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: H. HATTLER

 · 
Gepostet: 16.04.2017 - 13:05 Uhr  ·  #3
danke Dan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.