Servus Freaks,
wie alle Jahre wird auch wieder ein schönes buntes Programm über die Weihnachtsfeiertage im Musikzirkusradio laufen.
Sind alles Sendungen von unseren Artisten für unsere Artisten zusammengestellt.
Teilweise auch mit moderation.
An heilig Abend lass ich es ruhig angehen mit Melancholisches von badMoon
Weiter zu den Lieblingsoldies von Firebyrd bis hin zu HMC's RockIn (WDR) Sendung
Die Feiertage beginnen immer mit feinsten ausgesuchten Jazz vom Fire(Jazz)byrd !!!
Caramells Blues versüsst uns den 25. Dezember und spezielle für Proggy
Jon Lord's Memory Sendung ab 21 Uhr
26. Dezember Nachmittag hebt badMoon die deutsch-türkische Freundschaft hoch und Abends Music around the World.
Am 27. Dezember genießt TomCody noch den Psychedelic Underground bevor Womus mit Canuck Rock diesen Sonntag ausklingen lässt.
Ich wünsch euch schöne, besinnlich, hörreiche Feiertag
bis denne euer
cooking DJ
Xanadu
wie alle Jahre wird auch wieder ein schönes buntes Programm über die Weihnachtsfeiertage im Musikzirkusradio laufen.
Sind alles Sendungen von unseren Artisten für unsere Artisten zusammengestellt.
Teilweise auch mit moderation.
An heilig Abend lass ich es ruhig angehen mit Melancholisches von badMoon
Weiter zu den Lieblingsoldies von Firebyrd bis hin zu HMC's RockIn (WDR) Sendung
Die Feiertage beginnen immer mit feinsten ausgesuchten Jazz vom Fire(Jazz)byrd !!!
Caramells Blues versüsst uns den 25. Dezember und spezielle für Proggy
Jon Lord's Memory Sendung ab 21 Uhr
26. Dezember Nachmittag hebt badMoon die deutsch-türkische Freundschaft hoch und Abends Music around the World.
Am 27. Dezember genießt TomCody noch den Psychedelic Underground bevor Womus mit Canuck Rock diesen Sonntag ausklingen lässt.
Ich wünsch euch schöne, besinnlich, hörreiche Feiertag
bis denne euer
cooking DJ
Xanadu