Hopfen

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25267
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Hopfen

 · 
Gepostet: 23.08.2015 - 18:32 Uhr  ·  #1
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 58
Beiträge: 6579
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Hopfen

 · 
Gepostet: 23.08.2015 - 18:45 Uhr  ·  #2
Das wird den Leuchtturm freuen!
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 9872
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Hopfen

 · 
Gepostet: 24.08.2015 - 06:23 Uhr  ·  #3
die Beliebtheit der Kellerbiere nimmt ohnehin zu. :D
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 55
Beiträge: 7633
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Hopfen

 · 
Gepostet: 24.08.2015 - 09:10 Uhr  ·  #4
Lass uns mal wissen wie dir das gemundet hat. Ich mag das originale Köstritzer sehr gerne. Dies hier habe ich noch nicht probiert. Wahrscheinlich niccht so malzig wie das Original oder?
Baine
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hopfen

 · 
Gepostet: 03.12.2015 - 10:30 Uhr  ·  #5
Kellerbier ist was Feines! Mag Mönchshof Kellerbier ab und an gerne trinken. Köstritzer Kellerbier müsste ich auch mal Probe kosten, kam mir bisher noch nicht unter.
Bei mir wird Weihnachten tatsächlich hopfig! Hab mir auf diesem interessanten Portal die Weihnachtsgeschenke für 2015 angeschaut und einen Gutschein für eine Bierverkostung für meinen Bruder geholt. Machen wir dann zusammen in München, glaub da werden wir uns nicht auf dem Hocker halten können :D
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 7083
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Hopfen

 · 
Gepostet: 03.12.2015 - 17:55 Uhr  ·  #6
@Baine: wo denn in München

zufälligerweise hier:

Forschungsbrauerei ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.