QUIDAM - surREvival

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15830
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

QUIDAM - surREvival

 · 
Gepostet: 16.11.2006 - 22:01 Uhr  ·  #1
QUIDAM - surREvival

Tracks:
1. Airing 2:25
2. Hands Off 9:25
3. Not So Close 6:22
4. The Fifth Season 9:45
5. surREvival 5:13
6. Queen Of Moulin Rouge 8:24
7. Everything's Ended 13:14

Für mich "die" Entdeckung der letzten Monate, hier stimmt einfach alles.
Mit neuem "fast" akzentfreiem Sänger meldet sich die Gruppe aus Polen eindrucksvoll zurück.

Es wandelt so ein wenig zwischen ihren Vorwerken und erkennbaren Zügen von Porcupine Tree.
Das ist schon ein dickes Kompliment zusammen mit einem meiner Favoriten genannt zu werden.

Es kann als recht melodischer Prog klassifiziert werden und durchaus auch Hörer anderer Kategorien ansprechen, ich für meinen Teil würde mich über einen wachsenden Bekanntheitsgrad sehr freuen.
Die Band hat für mich den richtigen Schritt getan, danke.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15830
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: QUIDAM - surREvival

 · 
Gepostet: 17.03.2009 - 08:58 Uhr  ·  #2
Ich höre nun das Werk nach langer Zeit und erkenne jetzt noch mehr Stärken.
Unbedingte Prog Empfehlung.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: QUIDAM - surREvival

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 22:50 Uhr  ·  #3
Kann ich bestätigen!!!!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44998
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: QUIDAM - surREvival

 · 
Gepostet: 24.11.2012 - 22:15 Uhr  ·  #4
Ist nicht so mein Fall! :8)
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: QUIDAM - surREvival

 · 
Gepostet: 25.11.2012 - 15:31 Uhr  ·  #5
Kein wirklich schlechtes Album, aber bei weitem das schwächste der Polen. Und das nicht nur, weil die gute Emilia Derkowska nicht mehr dabei ist. EinsteigerInnen sei das Album The Time Beneath The Sky von 2002 empfohlen mit einer fantastischen Interpretation von Led Zeps No Quarter.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15830
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: QUIDAM - surREvival

 · 
Gepostet: 25.08.2016 - 13:39 Uhr  ·  #6
Nach langer Zeit wieder gehört und finde sie nach wie vor grandiose.
Zusätzlich life heute die CD Alone Together, die auch klasse ist.
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: QUIDAM - surREvival

 · 
Gepostet: 25.08.2016 - 13:43 Uhr  ·  #7
Die hatte ich schon wieder aus dem Blick verloren! Auch Gutes aus Polen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.