unter Win XP Ordnereigenschaften einstellen.

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

unter Win XP Ordnereigenschaften einstellen.

 · 
Gepostet: 11.11.2006 - 14:55 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

niemand konnte mir bisher folgende Frage beantworten:

Ich möchte unter WIN XP die Anzeigeneigenschaften eines Ordners und aller enthaltenen Unterordner einstellen, also z.B. die Spalten Dauer, Titel, Interpret, Bitrate hinzufügen. (Es handelt sich hier um meine MP3 Sammlung).

Das ist mir bisher nur für einen Ordner oder für alle Ordner auf dem Rechner gelungen. Willich aber nich!!! Was soll ich bei meinen Bildern mit Bitrate und Interpret??

Hat jemand einen Tipp? Bin gespannt.

Danke und Gruß exPsychedelic
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: unter Win XP Ordnereigenschaften einstellen.

 · 
Gepostet: 11.11.2006 - 20:46 Uhr  ·  #2
Vergiss es, geht nicht! Der Datei-Explorer funktioniert eh nicht richtig.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unter Win XP Ordnereigenschaften einstellen.

 · 
Gepostet: 12.11.2006 - 13:37 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Wrdlbrmf
Vergiss es, geht nicht! Der Datei-Explorer funktioniert eh nicht richtig.


Habe ich irgendwie befürchtet. Hatte im Laufe der Zeit schon einige Tipps bekommen die aber alle nicht funktioniert haben, war wohl immer eher Wunschdenken der Tippgeber als Erfahrung....

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt :?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.