Sodastream und dergleichen

 
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Sodastream und dergleichen

 · 
Gepostet: 02.07.2013 - 21:49 Uhr  ·  #1
Da ich gerne Limonade trinke und die Kisten doch einiges an Platz beanspruchen,möchte ich mir gerne so ein Sodateil kaufen!
Falls jemand aus dem Forum damit Erfahrung hat,kann er mir sicher sagen ob das ganze geschmacklich überhaupt an echte Limo rankommt?
Unter guter Limo verstehe ich übrigens nicht die Palette von Coca Cola.
Viel mehr haben es mir die Produkte kleiner Brauereien angetan,bei denen Limo und Cola noch einen gewissen Retrotouch haben(viel Geschmack,nicht zu süß,keine Süßstoffe,wenig Kohlensäure)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.