Druckspoolerproblem

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12795
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Druckspoolerproblem

 · 
Gepostet: 07.08.2006 - 19:33 Uhr  ·  #1
Huhu,

mal eine Frage an die PC-Fachleute hier. Wenn ich unter WIN XP SP2 drucke (CANON PIXMA IP 3000 mit aktuellem Treiber) klappt das fast tadellos. Nur im Druckspooler von WIN wird der Druckauftrag nicht selbstständig gelöscht, sondern muss per Hand rausgeschmissen werden.

Eine komplette De- mit anschließender Neuinstallation hat auch keine Besserung gebracht. Hat irgendwer ne Ahnung, was da schief läuft. Als ich das Teil neu hatte, klappte es reibungslos.

Besten Dank schon mal
Trurl
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Druckspoolerproblem

 · 
Gepostet: 07.08.2006 - 19:37 Uhr  ·  #2
Hallo Trurl,

ob der Druckauftrag verschwindet oder nicht, hängt von den Einstellungen des Druckerspoolers ab. Schau mal unter "Arbeitsplatz - Drucker - Einstellungen" nach. Genauer kann ich das nicht sagen, weil dies bei jedem Drucker anders aussieht.

Viele Grüße

Rudi
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Druckspoolerproblem

 · 
Gepostet: 09.08.2006 - 09:50 Uhr  ·  #3
Nur mal so aus Neugierde, weil du nicht geantwortet hast: Hat dir mein Tipp eigentlich weitergeholfen?
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12795
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Druckspoolerproblem

 · 
Gepostet: 09.08.2006 - 15:28 Uhr  ·  #4
Hi green-b

Danker erst mal für die Idee. Im Spooler bei WIN ist das eingestellt, passiert aber trotzdem nicht.

Grüße
Trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.