Nahuatl - Same - 1974 Mexiko

 
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Nahuatl - Same - 1974 Mexiko

 · 
Gepostet: 23.07.2006 - 13:54 Uhr  ·  #1
Das mexikanische Powerrocktrio kann man irgendwo zwischen Jeronimo und Black Sabbath einordnen. Die Musik besteht größtenteils aus harten Rocknummern, die gelegentlich auch ein paar mexikanische Elemente enthalten. Auch ein paar Balladen sind dabei. Die Vocals sind ausgezeichnet.

Richardo Ochoa (guitar, vocal)
Carlos Bozzo (bass)
Ramon Torres (drums)

Trackliste

Machismo (5:10)
No se quien soy (2:20)
Evolution (3:31)
Dejame (2:42)
Tiempo perdido (4:43)
El hongo (4:54)
Volvere (3:34)
Watching the sun going down (2:33)
Contaminacion (4:45)

LP - Raff (1974)
CD - Romfac

Weil das Album auch ein paar schwächere Tracks enthält, gibt es nur 7 von 10 Punkten

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Nahuatl - Same - 1974 Mexiko

 · 
Gepostet: 27.08.2006 - 12:49 Uhr  ·  #2
Die gefallen mir auch sehr gut und sind ein prima beispiel dafür, daß man
ähnlich gearteten US-bands nicht nachstand. es gab übrigens noch eine 2. lp (VOL. 2; Raff 1975) die im gleichen stil gehalten ist. leider gab es davon bis heute keine cd-veröffentlichung. schade, kommt aber vielleicht noch
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Nahuatl - Same - 1974 Mexiko

 · 
Gepostet: 30.03.2011 - 19:45 Uhr  ·  #3
Mir nicht bekannt! Liest sich aber gut! 😉
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Nahuatl - Same - 1974 Mexiko

 · 
Gepostet: 14.10.2020 - 21:03 Uhr  ·  #4
Ist im Laufe der Jahre doch im Regal gelandet...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.