Problem mit dem Quick Time Player

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Problem mit dem Quick Time Player

 · 
Gepostet: 09.08.2006 - 11:35 Uhr  ·  #1
Im Gegensatz zum Windows Media Player dessen Dateien ich immer ohne Probleme abspielen kann, funktionierts mit dem Quick Time gar nicht. Wenn ich auf ner Bandhomepage Files finde die damit abgespielt werden, höre ich meist nur so ca. zwei, drei Sekunden davon und das wars. Hab ich da was falsch eingestellt ? Läuft da der Download zu schnell ab oder so ?

Vielleicht weiß einer Rat.

Danke

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Problem mit dem Quick Time Player

 · 
Gepostet: 10.08.2006 - 19:24 Uhr  ·  #2
Niemand hier ne Idee ?

Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Problem mit dem Quick Time Player

 · 
Gepostet: 10.08.2006 - 19:28 Uhr  ·  #3
hatte ich auch mal , deinstallieren und neu runterladen hat geholfen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.