Zitat geschrieben von Tom Cody Mehrere Alben ? Charts ? Männer- Duo ? keine regelmäßige Zusammenarbeit der beiden Herren, keine Charts-Mucke
Zitat geschrieben von Leslie das werden zwei von deinen Vögeln sein...noch lebendig? keine Vögel, einer starb 1998, der Andere lebt noch
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Tom Cody Ist einer aus UK ? nein Aber aus einem anderen Kontinent ?
Zitat geschrieben von Tom Cody Okay, ich hatte Kooperation als länderübergreifend gewichtet. nun ja, Louisiana und Tennessee sind ja auch "übergreifend"...
Zitat geschrieben von firebyrd keine Vögel, einer starb 1998, der Andere lebt noch in der Liste 1998 taucht nur ein Bekannter auf = Carl Wilson - der ist es aber nicht Country, Folk - Sonstiges
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd keine Vögel, einer starb 1998, der Andere lebt noch in der Liste 1998 taucht nur ein Bekannter auf = Carl Wilson - der ist es aber nicht Country, Folk - Sonstiges
Zitat geschrieben von Leslie Jazz, Blues, R&B/Sonstiges - in meiner Liste 1998 tauchen keine Leute auf die passen könnten P.S.: es gibt sogar einen Bezug zu Deinem (VERZEIH) Erich....
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Leslie Jazz, Blues, R&B/Sonstiges - in meiner Liste 1998 tauchen keine Leute auf die passen könnten P.S.: es gibt sogar einen Bezug zu Deinem (VERZEIH) Erich.... ich sehe noch einmal über den Erich hinweg - was spielte der Verstorbene denn für ein Instrument?
Zitat geschrieben von Leslie ich sehe noch einmal über den Erich hinweg - was spielte der Verstorbene denn für ein Instrument? ich bin heute gut gelaunt und lass den Erich Erich sein - Buddy and Junior kenne ich vom Namen - aber ich kenne keinen einzigen Song von diesem Album
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Leslie ich sehe noch einmal über den Erich hinweg - was spielte der Verstorbene denn für ein Instrument? ich bin heute gut gelaunt und lass den Erich Erich sein - Buddy and Junior kenne ich vom Namen - aber ich kenne keinen einzigen Song von diesem Album dann wird es Zeit, wo doch der ERICH mitwirkt...
Zitat geschrieben von firebyrd dann wird es Zeit, wo doch der ERICH mitwirkt... er spielte nur Rhythm guitar, Bottleneck guitar noch einmal den Fauxpas Erich und ich lade Dir keine Rätsel mehr auf meinen Web Space
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd dann wird es Zeit, wo doch der ERICH mitwirkt... er spielte nur Rhythm guitar, Bottleneck guitar noch einmal den Fauxpas Erich und ich lade Dir keine Rätsel mehr auf meinen Web Space ...na und?