Zitat geschrieben von firebyrd Ich denke, das wird rasch gelöst... du willst uns auf den Arm nehmen - ist das ein Profil, lange Nase ??
Zitat geschrieben von Stattmeister Dann 80/90/00er? Kommt Shadow irgendwie im Titel vor? Nein, die Dunkelheit wird in einem Song lediglich erwähnt....
Zitat geschrieben von firebyrd Ich denke, das wird rasch gelöst... das rasch könnte man ja jetzt auf Tom Rush münzen - der Tom macht aber keine Rockmusik
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Ich denke, das wird rasch gelöst... das rasch könnte man ja jetzt auf Tom Rush münzen - der Tom macht aber keine Rockmusik ja, der ist es auch nicht, aber in Verbindung mit dem Gesuchten ist der genannte Name nicht weit....
Zitat geschrieben von Leslie in welchem 00er Jahr sind wir denn - ist der Gesuchte noch aktiv ?? 2007, der Gesuchte ist noch aktiv
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd 2007, der Gesuchte ist noch aktiv keine Ahnung - gibt es ein Umfeld? yo, ein durchaus sehr bekanntes sogar....
Zitat geschrieben von firebyrd yo, ein durchaus sehr bekanntes sogar.... sei mal nicht so sparsam, gib mal etwas preis...
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd yo, ein durchaus sehr bekanntes sogar.... sei mal nicht so sparsam, gib mal etwas preis... um den Typen gab es erst jüngst gewisse Meinungsverschiedenheiten im Forum
Zitat geschrieben von firebyrd um den Typen gab es erst jüngst gewisse Meinungsverschiedenheiten im Forum wo gab es denn Meinungsverschiedenheiten, keine Ahnung
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd um den Typen gab es erst jüngst gewisse Meinungsverschiedenheiten im Forum wo gab es denn Meinungsverschiedenheiten, keine Ahnung Es ging um eine neue Veröffentlichung
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Es ging um eine neue Veröffentlichung Umfeld CCR ? es ist der John