Emmylou Harris - Wrecking Ball (1995)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21139
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Emmylou Harris - Wrecking Ball (1995)

 · 
Gepostet: 29.12.2022 - 17:43 Uhr  ·  #1
Emmylou Harris........... Sie hat mein Herz mit ihrem wunderschönen Song "Boulder To Birmingham" aus dem Album -Pieces of the Sky- gestohlen. Ich kannte bereits "Roses in the Snow" und "Cimarron", aber jedes Mal war es mir ein bisschen zu countrylastig, so dass ich mir die Stücke herauspicken musste, die mich fesselten.
Wohlgemerkt: Ich habe nichts gegen Country-Einflüsse, aber reinen Country mag ich viel weniger. Damals kaufte ich dieses Album also nicht wegen Emmylou, sondern weil ich total auf den berauschenden Sound, den Daniel Lanois auf die Platten von U2, Peter Gabriel, Robbie Robertson, den Neville Brothers, Bob Dylan und auf seine unübertroffenen ersten beiden Soloplatten gebracht hatte, abfuhr.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.