Burg Herzberg Festival 28.07. - 31.07.2022

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Burg Herzberg Festival 28.07. - 31.07.2022

 · 
Gepostet: 19.08.2022 - 12:32 Uhr  ·  #1
Wie schrieb ich bereits 2013: Hitze, Haschisch, Hippies, Herzberg. Genau das traf auch heuer wieder zu, wobei die Hitze sich zum Glück in Grenzen hielt, mehr als gefühlte 30 Grad am Freitag waren zum Glück nicht zu verzeichnen. Einige Schauer sorgten dann an diesem Freitag auch für etwas Abkühlung – das es pünktlich zu Beginn des Spidergawd Auftrittes noch einmal richtig schüttete konnte Holger und mich nicht erschüttern, wir waren mit adäquater Regelkleidung gut vorbereitet. Im Verlaufe des sehr engagierten Auftrittes der Norweger (aus dem Dunstkreis von Motorpsycho, ...)

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.