Ist eventuell jemand in der Runde im Besitz der unverschämt teuren Fish-Box "Weltschmerz, Deluxe Edition 2 CD + Blu Ray " und kann knapp und kurz beurteilen, ob sich der tiefe Griff in die Geldbörse lohnt?
Klar, ist subjektiv, aber - falls jemand das Ding hat, würde mich dessen/deren ( ) Meinung interessieren.
Ich bin zwar eher Fan der frühen Macs ( The Green Manalishi ), aber hier hast du absolut Recht. Auch aus meiner Sicht ein Wahnsinnstrack. Erstmals Kontakt dazu 1976 als Rückseite der Single "Over My Head", dort ging das Lied jedoch nur so 3 - 4 Minuten. Die Live- Version toppt natürlich alles und Lindsey Buckingham macht an der Gitarre alles richtig.....
bin gerade beim einrichten des neuen laptops. wird noch ne ganze weile dauern (vermute ich mal),
bis ich wieder normal im forum kommunizieren kann, aber die kommunikation mit Julian
funktioniert schon wieder bestens....
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 64 Beiträge: 41947 Dabei seit: 04 / 2006
Ich habe mich mal durch den Thread gearbeitet, die Meinungen gehen recht weit auseinander. Bzgl. der Musik gefällt mir die Scheibe sehr gut. Bleibt für mich die Frage, ob das Beiwerk (Buch und bluray) den Mehrpreis wert sind. Dazu wurde recht wenig geschrieben.
Ich habe mich mal durch den Thread gearbeitet, die Meinungen gehen recht weit auseinander. Bzgl. der Musik gefällt mir die Scheibe sehr gut. Bleibt für mich die Frage, ob das Beiwerk (Buch und bluray) den Mehrpreis wert sind. Dazu wurde recht wenig geschrieben.
Gerne!
Ich setz die Fragestellung mal rein, wenn jemand antwortet, geb ich dir "Bescheid".
ich sag es mal salopp, wenn Du keine 5.1. Anlage hast, was willste dann mit der BlueRay? Lohnt sich imho nur, wenn Du gerade diese Tonspur haben willst. Ich glaube nicht, dass manin unserem Alter den Unterschied zwischen CD und hochauflösender BR Spur hört
ich sag es mal salopp, wenn Du keine 5.1. Anlage hast, was willste dann mit der BlueRay? Lohnt sich imho nur, wenn Du gerade diese Tonspur haben willst. Ich glaube nicht, dass manin unserem Alter den Unterschied zwischen CD und hochauflösender BR Spur hört
LG
trurl
Hallo Andreas,
laut Website sollen darauf Konzertmitschnitte gebannt sein. Wenn dem so ist - würde mich die Qualität interessieren. Sofern nicht, also nur Audio, wäre das für mich verzichtbar.
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.