Melissa Etheridge – One Way Out

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21066
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Melissa Etheridge – One Way Out

 · 
Gepostet: 27.12.2021 - 12:04 Uhr  ·  #1
Als 1988 die Welt Melissa Etheridge mit ihrem selbsbetitelten Album entdeckte und mit den Superhits „Bring me some Water“ und „Like the Way I do“ die Hitparaden eroberte, ist sie seitdem immer wieder präsent als Musikerin oder als Frauenrechtlerin. Musikalisch hallte ihr Erfolg noch bis weit in die 90er Jahre hinein mit sehr guten Alben wie „Brave and Crazy“(1989) oder „Your little Secret“ (1995). Danach verlor ich sie aus den Augen.
Mir gefiel damals ihre Energie die sie in ihren Songs einhauchte und ihre kraftvolle, aber doch wärmende Stimme.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.