Bernardo Lanzetti - Horizontal Rain

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21135
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Bernardo Lanzetti - Horizontal Rain

 · 
Gepostet: 18.11.2021 - 13:51 Uhr  ·  #1
Vordergründig regieren die harmonischen Songs, "Time Is King" zum Beispiel erinnert ein wenig an Genesis und andere Songs enthalten viele Elemente und Passagen des Art Rocks. Natürlich ist es stets die musikalische Vergangenheit des Veteranen, die aufblitzt und Einzug gehalten hat. Eine durchaus formidable Leistung ist vollbracht worden, Musik mit Charme, mit Retro-Anteilen, auch mal kraftvoll zupackend ("Horizontal Rain"), aber sonst oft sphärisch schwebend mit verträumtem Ausdruck. Und vor oder über Allem steht diese unverwechselbare Stimme, mitunter ein wenig hektisch agierend, aber ungeheuer individuell.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.